Home
Wir über uns
Unser Service
Anzeigen
Monatsspiegel als PDF
Kontakt
Impressum
Datenschutz
   
 


Der Monatsspiegel ist seit über 40 Jahren die beliebte Stadtteilzeitung für Rüppurr, Weiherfeld und Dammerstock. Hier wird er in der Regel zum Monatsersten, in einer Auflage von 11 000 Stück, kostenlos an jeden Haushalt verteilt. Zudem liegt der Monatsspiegel in den Geschäften von Bulach, Beiertheim und Ettlingen aus. Da unsere Zustellakzeptanz in den Haushalten bzw. Geschäften sehr hoch ist und ein Exemplar üblicherweise von mehreren Personen gelesen wird, geht die Reichweite des Monatsspiegels deutlich über die verteilte Auflage hinaus.

Unsere Redakteurin Eike Koch ist seit 2002 die Seele des Monatsspiegels. In ihrer Freizeit schreibt sie seit 1998 spannende und lehrreiche Kinder- und Jugendbücher: Pferderoman.de

Der Geschäftsinhaber Werner Lösch hat den Monatsspiegel 2001 übernommen. Seit 1982 kümmert er sich schon um die kaufmännischen Belange des Monatsspiegels.


Die Druckerei Kraft Premium GmbH, Sitz in Ettlingen-Weiher, druckt unsere Stadtteilzeitung seit August 2011 durchgängig 4- farbig und in bester Druckqualität.